Bayern München – Die erste wahre Aussage des Herrn H.

Tweet

Hallo zusammen,

endlich sagt Herr H. aus M. das, was Fussballfans mit Sachverstand schon lange wissen. Ohne die CL ist der FC Bayern München nicht ein Stück besser als jeder andere Verein, der einen so teuren und in Ansätzen guten Kader hat. Ohne die CL macht der FC Bayern kein Gewinn. Bedeutet im Umkehrschluss: Ohne CL macht der FC Bayern Verlust!!!

Als Tabellendritter der vergangenen Saison muss der FC Bayern noch in die Play-offs, um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen. Ein Scheitern würde sich laut Hoeneß deutlich negativ auf die Klubbilanz auswirken: `Wenn wir uns nicht für die Champions League qualifizieren, werden wir auch keinen Gewinn machen.”

Ich glaube, Herr H. schläft gar nicht mehr gut, nachdem er gesehen hat, was seine hochgelobte Truppe in der Vorbereitung zusammen gekickt hat.

Außer in Spielen gegen unterklassige Regionalauswahlen im Trentino, (die Spiele müssen so schlecht gewesen sein, dass Gerd Müller orientierungslos und volltrunken geflüchtet ist) hat er nach 90 Minuten nur Unentschieden und Niederlagen gesehen.

HSV-Bayern 2-1, Mainz-Bayern 1-1, AC Mailand – Bayern 1-1, Bayern – Barca 0-2. Elfmeterschießen ist völlig uninteressant.

Hinzu kommt, dass Barca und Milan mit C-Mannschaften aufgelaufen sind oder gerade erst ins Training eingestiegen sind.

Er stellt jetzt schon fest, dass mit dem alten Tattergreiss Jupp kein moderner schneller Fussball möglich ist. Stattdessen spielt Bayern wie immer, lange Bälle Richtung Strafraum oder Soloversuche von Rib und Rob. Ich habe die Spiele gesehen und kann nur folgende Noten verteilen.

Neuer: insgesamt unsicher, wird sich aber fangen – 3

Lahm: wie immer macht er seinem Namen alle Ehre – 5

Schweinsteiger: lustlos, ideenlos, ohne Bindung zum Spiel – 5

Gomez: Chancentod, aber bemüht – 4

Rafninha: 2

Boateng: Holzbein- und Kopf, ist eben aus dem Berliner Wedding, wird der größte Albtraum des FCB, 2 mal rot + 4 verschuldetete 11er – auf Verdacht die Note 4

Luis Gustavo: kann als einziger geradeaus laufen – 2

Kroos: nicht schlecht, ewiges Talent, bleibt auf der Strecke -3

Ribery: viel zu verletzungsanfällig, meist unauffällig – 4

Robben: wie immer, dauerverletzt, kostet Bayern 10 Mio Gehalt, spielt aber maximal 6 Monate und nicht 9 – 3+

Müller: Im Moment nicht mal 4. Liga Bayernamateure

Timo: ohne Worte

Van Buyten: schwerfällig – 5

Badstuber: unterirdisch – 6

Tja, das sind nun mal leider die Fakten.

Das kann man ja noch unter Vorbereitung abtun, aber der Albtraum beginnt am Montag. Ohne Ribery und Robben sieht es ganz finster aus in Braunschweig, die sind heiss, haben 2 Siege aus 2 Spielen, und 30.000 Fans im Hintergrund. Was war denn da in der Allianzarena los? Beerdigung?

Besonders schön wäre es natürlich, wenn der FCB die Qualifikation für die CL verpasst und Herr H. mal wieder ans Festgeldkonto muss!!!

Ich lege mich fest, Bayern München holt keinen Titel!!!

HaHoHe

Tweet

Be the first to comment - What do you think?   Posted by Torwart - 28. Juli 2011 at 12:25

Categories: Fussball aktuell  Tags: , ,

Leave a Comment